Willkommen bei deinem ersten Schritt in deinem Traumberuf: Parkettleger/in! (m/w/d)

Willkommen bei deinem ersten Schritt in deinem Traumberuf: Parkettleger/in! (m/w/d)

Du bist voller Energie, neugierig und auf der Suche nach einer Ausbildung, die nicht nur Spaß macht, sondern auch eine solide Grundlage für deine Zukunft legt? Dann bist du hier genau richtig! Wir laden dich ein, die faszinierende Welt des Parkettleger-Handwerks zu entdecken und deinen Weg zu einer erfüllenden Karriere zu beginnen.
 
Frank Doric Parkettboden GmbH -
Ausbildung zum Parkettleger (m/w/d)
 
Warum Parkettleger/in?

Parkettböden sind mehr als nur Fußböden – sie sind Kunstwerke in Holz, die Lebensräume verschönern und eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Als Parkettleger/in wirst du zum Schöpfer von natürlicher Schönheit und Funktionalität. Deine Arbeit wird bewundert und geschätzt, denn du verwandelst normale Räume in Orte, an denen Menschen gerne Zeit verbringen.

Deine Vorteile als Parkettleger/in-Lehrling:

  1. Kreativität trifft Handwerk: Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Du wirst lernen, wie man verschiedene Holzarten, Muster und Designs kombiniert, um einzigartige Böden zu gestalten.

  2. Nachhaltigkeit: Als Parkettleger/in arbeitest du mit einem nachhaltigen Material – Holz. Du trägst zum Umweltschutz bei, indem du natürliche Ressourcen sinnvoll nutzt.

  3. Job-Sicherheit: Parkettleger/innen werden immer gebraucht, da Holzböden zeitlos sind. Deine Fähigkeiten werden in der Bauindustrie hoch geschätzt.

  4. Teamarbeit: Du wirst in einem dynamischen Team arbeiten und von erfahrenen Profis lernen. Hier zählt nicht nur das Endprodukt, sondern auch der Weg dorthin.

  5. Karrierechancen: Deine Ausbildung zum Parkettleger/in eröffnet dir Türen zu weiteren Spezialisierungen und Fortbildungen. Du kannst deinen eigenen Weg in dieser Branche finden.

Unsere Ausbildung:

Unsere Ausbildung ist darauf ausgerichtet, dir alle notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, um ein erfolgreicher Parkettleger/in zu werden. Du wirst praktische Erfahrungen sammeln, von echten Projekten profitieren und deine Fertigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln. Und wir wissen wovon wir reden: Wir sind ausgezeichnet als bester Ausbildungsbetrieb und haben mehrfach den Landesmeister bei der Gesellenprüfung hervorgebracht. Komm mit uns auf die Siegertreppe!

Deine Chance auf Zukunft!

Wenn du dich für eine Ausbildung als Parkettleger/in interessierst, dann kontaktiere uns noch heute! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an deinem zukünftigen Erfolg zu arbeiten. Dein Abenteuer als Parkettleger/in beginnt hier – mit uns!

Lass uns gemeinsam die Welt unter deinen Füßen verändern und das Handwerk der Parkettlegerei in vollen Zügen genießen. Wir sind sicher, dass du diese Reise lieben wirst!

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen?

 

Das trifft alles auf Dich zu? Dann nur noch das eine Häckchen unten zum Datenschutz anklicken und absenden. Und schon melden wir uns in Kürze bei Dir.